Thema:
Re:Und durch... flat
Autor: suicuique
Datum:25.03.14 11:38
Antwort auf:Re:Und durch... von Baseman

>>Grafik kann technisch sehr anspruchsvoll sein aber enttäuschend wirken wenn Inkonsistenzen zu auffällig werden.
>>Wie man zB Regenpfützen implementieren kann in denen auftrefende Regentropfen Wellenkreise erzeugen, gleichzeitig die Pfützen aber nicht auf den Spielcharakter reagieren will mir nicht in den Kopf.
>>Ja es klingt nach einer Nicklichkeit, aber mich reißt sowas immer komplett raus.
>
>Das hier ist das Equivalent zur in Beton gemeißelten Straßenlaterne in GTA (allen Teilen), ellenlange Äste habe ich dazu aber nicht gelesen.


Das kann aber nicht allgemein gelten, oder?

Ich hab in meiner GTA Laufbahn schon mehr als genug Straßenlaternen umgefahren und das auch in GTAV (das ich selbst nicht gespielt habe) zu Hauf gesehen.


< antworten >