Thema:
Re:Und durch... flat
Autor: token
Datum:25.03.14 11:34
Antwort auf:Re:Und durch... von Knight

>Die ungeschönte Wahrheit ist die: Second Son ist in ALLEN Belangen ein lastgen Titel der mit ein paar Effekten und scharfen Texturen ein wenig aufgehübscht wurde um als beinahe-Launchgame für die PS4 zu dienen.

Die ungeschönte Wahrheit ist die, dass GTA5 technisch und in Sachen Details der absolute Irrsinn ist, und dass du sehr lange warten müssen wirst, bis du etwas auch nur "annähernd" gleichwertiges bekommst (was dann GTA6 sein wird).
Wenn diese Detailtreue deine technische Messlatte ist, die Nextgen zu überspringen hat, dann wirst du technisch nicht viel zu lachen bekommen auf deinen neuen Konsolen. Ich rede hier nicht von Spiegelungen oder Pfützen mit Jeföhl in die du dich gerade reinsteigerst, sondern vom Gesamtpaket.
Hätte Second Son nämlich in deinen technischen Kritikpunkten abgeliefert, hättest du dennoch noch einen Katalog an anderen GTA5-Details gehabt mit denen du gegen Second Son ranten kannst.
Was du wohl auch getan hättest, da mir scheint dass der Grund deiner Kritik wohl eher ist, dass du das Spiel eher so meh findest.
Wie sonst soll man sich erklären welche Details du alle nicht siehst, und es dabei schaffst auf beiden Augen blind für die Details zu sein, mit denen inFamous3 brilliert.

Darüberhinaus kann es kaum sein dass das teuerste Spiel der Welt, das seine Kosten genau über diesen Detailirrsinn generiert, und dessen Team es schafft diese hochkomplexen Elemente zu einem funktionierenden Ganzen zusammenzufügen, was schon für sich genommen der Wahnsinn ist, also wenn dieses Überprodukt die Messlatte darstellen soll die kleinere Teams zu überspringen haben, mit der Begründung dass die Recheneinheiten der Konsole nun schneller geworden sind...naja...ich mein...was soll man dazu sagen?


< antworten >