Thema:
Re:Und durch... flat
Autor: Schlomo
Datum:25.03.14 10:35
Antwort auf:Re:Und durch... von Derrick

>Ich habe gestern auch noch mal geguckt und darauf geachtet. Ne, Delsin spiegelt sich nicht in den Pfützen. Teils sieht man seinen Schatten in den Pfützen aber nicht eine richtige Spiegelung wie eben bei anderen Objekten die gespiegelt werden. Sieht man auch hier auf dem Screenshot. Man sieht einen leichten Schatten aber keine Spiegelung wie von der Sachen der Umgebung.

Das ist kein Schatten, sondern eine "diffuse" Spiegelung (einen Schatten wirft er zusätzlich, sofern er in der Sonne steht). Je nach Umgebung sind die weißen Schuhe auch durchaus weißlich im nassen Asphalt zu sehen. Aber ja, es ist keine "klare" Spiegelung, da hast du recht.

>Nein, es gibt Momente das steht Delsin ganz klar im Scheinwerfer-Licht eines Autos und dann wirft er keine Schatten obwohl er das müsste.

Das stimmt, ist mir auch einmal aufgefallen.


< antworten >