Thema:
Re:Und durch... flat
Autor: fresh p
Datum:24.03.14 18:54
Antwort auf:Re:Und durch... von Schlomo

>>Beindruckend ist es schon, es fehlen trotzdem viele grafische Details, die man aus GTA 5 liebgewonnen hat.
>
>Solche Details sind halt eine Budget-Sache. Es wird ja oft genug erwähnt, dass die Spiele mit jeder Generation unverhältnismäßig teurer werden. Und ein Studio wie Sucker Punch muss halt irgendwo Kompromisse eingehen. Der Gesamteindruck der Graphik bleibt für mich phänomenal.


so isses!

Des Weiteren ist der Vergleich mit GTA5 imo auch unfair.
Ein Studio wie Sucker Punch hat bestimmt nicht mal ansatzweise die Manpower wie sie Rockstar hat. Und sicherlich war die Entwicklungszeit von GTA5 trotzdem wesentlich länger als die von Infamous.
Und von den Arbeitszeiten bei Rockstar fang ich erst gar nicht an. ;)


< antworten >