Thema:
Re:Und durch... flat
Autor: Knight
Datum:24.03.14 17:32
Antwort auf:Re:Und durch... von phaxy

>>
>>Die Grafik muss natürlich erwähnt werden, denn diese ist einfach nur unglaublich und für mich weit beeindruckender als z.B. Killzone, allein durch die offene Welt. So etwas gab es in dieser Qualität bisher noch auf keiner Plattform inklusive PC. Ich erkläre die "Next Gen" hiermit für offiziell angebrochen.
>
>Also das kann schon mal gar nicht sein. Denn Knight hat hier schon klargestellt, dass Infamous' Grafik "arg unbeeindruckend" daherkommt. :)


Verwechsle jetzt mal bitte nicht eine technisch saubere Optik mit einer künstlerisch anspruchsvollen. Erster bietet Second Son oberflächlich betrachtet schon (wobei eben viele Kleinigkeiten fehlen welche ein viel komplexeres und grösseres GTA5 drin hatte), letzteres aber überhaupt nicht. Wenn mein Charakter in den ersten fünf Minuten über eine riesige Wasserpfütze läuft die ihn weder spiegelt noch auf ihn reagiert, wenn ich mich in keinem Schaufenster und in keinem Autolack sehen kann und nichts zumindest Texturschaden ob meiner Treffer nimmt, dann frage ich mich schon wovon genau ich grafisch beeindruckt sein soll? Von der Weitsicht und den scharfen Texturen? Das bietet PC Gaming seit...Urzeiten?
Ich sage jetzt mal, dass GTA5 viel mehr nach nextgen ausschaut als ein Infamous Second Son.

Die ungeschönte Wahrheit ist die: Second Son ist in ALLEN Belangen ein lastgen Titel der mit ein paar Effekten und scharfen Texturen ein wenig aufgehübscht wurde um als beinahe-Launchgame für die PS4 zu dienen.


< antworten >