Thema:
Re:Niedlich... flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.03.14 14:09
Antwort auf:Niedlich... von BOBELE

>Nein, nicht dieses bunte Stück Gruselplastik, sondern Du, wie Du verzweifelst nach einem Argument suchst, das Ding nicht für Deine Sammlung beschaffen zu müssen. Aber da hast Du kein Glück:
>
>Das ist nicht nur nach Deiner schon recht streng gefassten Definition eine Videospielkonsole... sondern auf jeden Fall und überhaupt. Manchmal beneide ich Dich auch nicht ;)


Hahaha... immerhin "tröpfeln" die Systeme nur noch in meine Datenbank. Will heissen: ich kaufe mehr als dazukommt, die ToDo-Liste schrumpft. Anfangs waren es nach einem Recherche-Wochenende ein ganzer Schwung, inzwischen immer eher Zufallsfunde. Dafür würde ich sagen habe ich bald die "most comprehensive list" ev0r. :)

Okay, dann geh ich mal auf Plastiktrash-Safari. Ist wohl hier nie erschienen, ich versuchs mal in UK...


< antworten >