Thema:
Re:kleine Ergänzung flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.03.14 12:36
Antwort auf:kleine Ergänzung von Knight

>Spoiler zum Punkt wo man die Brücke überqueren muss:
>
>
>
>Ist das wirklich zuviel verlangt von einem Spiel darauf einzugehen anno 2014 auf der aktuellen, potenten Hardwaregeneration? Oder entspricht es einfach dem Bild welches ich von Sucker Punch habe, nachdem sie grundsolide Arbeit abliefern aber nie darüber hinauszuwachsen scheinen?
>Vielleicht ist das gerade etwas zuviel gewhine aber ich will nun schon langsam mal wissen wofür ich die Kohle für eine neue Konsole ausgegeben habe. Immerhin konnte man sich einige Jahre darauf vorbereiten.


Was hat das mit neuen Konsolen zu tun? Sowas wäre auch mit alten Konsolen kein Problem.

Hab auch erst überlegt ihn so umzuhauen, dachte mir aber, dass wird sowieso nichts bringen. :/


< antworten >