Thema:
Re:btw. unverzeiliche designentscheidung flat
Autor: Baseman
Datum:23.03.14 22:38
Antwort auf:btw. unverzeiliche designentscheidung von Knight

Für jemandem der immer auf Hardzcore Oldschool macht, bist du ganz schön weinerlich.

Sowas nennt sich Trade-off.
Ich spiele wie gewohnt beim ersten Run immer Evil+Hard, habe die ersten Drei Powers komplett gelevelt (die vierte nicht spoilern bitte, auch wenn ich es mir denken kann) und für meine Spielweise war/ist Smoke die effektivste. Ich kann mich aus der ferne wehren, bin auf mittlerer Distanz und Melee äußerst effektiv, kann eigene Energie Quellen erzeugen und der kurze Dash ist extrem combat-tauglich.

Aber außerhalb des Kampfes saugt die Beweglichkeit Arsch (was du letztendlich kritisierst) und so ziehen sich die Vor- und Nachteile durch alle anderen Kräfte.

Diese Forderung nach der stream-lined, eierlegenden Wollmilchsau passt nicht so ganz zu dir.


< antworten >