Thema:
durch als expertiöser True Hero flat
Autor: Gunpriest
Datum:23.03.14 17:50
Antwort auf:inFAMOUS Second Son von Green Beret

War jetzt nicht sonderlich schwer. Wenn man etwas intelligent vorgeht und Deckung nutzt, ist Expert keine Herausforderung. Second Son ist ein gutes Spiel, die Vorgänger haben mir aber deutlich mehr Spaß gemacht. Elektrizität ist für mich tausend mal geiler als die 4 neuen Superkräfte.

Gelegentlich hat die Steuerung gehakt. Delsin hat sich gerne irgendwo festgehalten, auch wenn ich das nicht wollte. Ist aber bei den Vorgängern iirc auch schon so gewesen.

Die Bosskämpfe waren Ok, die Sidequests sind Stangenware. Auch die Charaktere und deren Motive sind leider auch recht blass. Der Storytwist um Kessler im ersten Teil hat mich damals beeindruckt.

Ich werde evtl. noch einen Bad Karma Run machen und es dann verkaufen.

7 von 10


< antworten >