Thema:
btw. unverzeiliche designentscheidung flat
Autor: Knight
Datum:23.03.14 14:41
Antwort auf:inFAMOUS Second Son von Green Beret

was dem spielspass merklich abtraeglich ist, ist die art und weise wie die fortbewegung eingebunden wurde. ganz uebler fehler diese an den gewaehlten kraeftebaum zu koppeln astatt sie zu einer eigenen zu machen. gerade weil sie mit jedem neuen baum merklich maechtiger wird und man als spieler die vorangegangene nachher nur noch unnoetige verlangsamung des gameplays empfindet. warum soll ich da also noch auf rauch setzen wenn sich delfin damit wie eine weinbergschnecke fortbewegt? dabei wuerde ich den augeladenen schuss davon aber sehr gerne regelmaessig einsetzen.

desweiteren waere eine einheitliche kraftquelle auch eine bessere loesung gewesen als fuer jeden baum eine separate. so ist das neben der fortbewegung NOCH ein zusaetzlicher stolperstein fuer das freudige experimentieren mit den verschiedenen faehigkeiten.

aus diesen gruenden bieten die prototypes ein viel fluessigeres und befriedigenseres superheldengameplay als jetzt second son. ueberhaupt hat diese verkannte reihe in dem punkt die gameplaykrone ganz klar inne. mehr badass geht ganz einfach nicht.


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