Thema:
Re:Da haste Recht flat
Autor: Knight
Datum:23.03.14 14:14
Antwort auf:Re:Da haste Recht von Scarface

>Servus,
>
>Also prototype kackt ja in den genannten Punkten noch mehr ab.
>Die Grafik ist recht schwach UND das Spiel besteht auch noch zu 60 Prozent aus cut and paste Haeuser. Kein Vergleich mit dem schoenen Seattle.
>
>Und was die Abwechslung angeht ist fuer mich prototype noch aermer als infamous. Auch ist der Held absolute Gruetze in protype und die Story und Protagonist komplett Banane.


naja der akteur ist halt ganz schlicht ein saucooles stand-in fuer den spieler. viel mehr braucht es da auch nicht.
beim rest hast du natuerlich vollkommen recht. die stadt ist ein haesslicher copy and paste friedhof. aber das ist egal weil sie nichts mehr sein muss da prototype seine faszination ganz alleine aus dem gameplay und der comichaft ueberzogenen gewalt zieht. und gerade das arcadige zerstoeren und schlachten der gegner ist halt weit befriedigender und wuchtiger inszeniert als in infamous. es bietet abseits davon aber auch nicht mehr. sucker punch geht mit ihrem spiel aber in eine etwas andere richtung und muss mehr in eine glaubhafte umgebung investieren.

>Nene, also infamous ist fuer mich dann doch das deutlich bessere Superheldenspiel.
>
>Und zur Grafik von infamous: Stadtatmosphaere hin oder her, chinatown bei Sonnenaufgang oder Nachts mit den Lichterketten ist mit das Spektakulaerste was ich jemal gesehen habe.


das spiel hat schoene momente aber ist alles andere als ein konsistentes erlebnis. das faellt in einer post gta5 zeit halt umso schmerzlicher auf und haette so nicht sein muessen.


< antworten >