Thema:
Re:LOL flat
Autor: Gramatik
Datum:23.03.14 14:04
Antwort auf:Re:LOL von Pezking

>>>>- die gegenspielerin ist der hammer! endlich mal eine interessante und mit viel charisma ausgestattete, aeltere (!!!!!!) frau als nemesis! danke sucker punch!
>>>
>>>Uncharted 3 nicht gespielt?
>>
>>Die miesesten Antagonisten der vergangenen Videospiel Jahre, einfach nur LOL!
>
>Mir ging's in erster Linie um das "endlich". Eine alte Omma als Bösewicht gab's halt vor kurzem schon mal.
>
>Da Du im Plural redest, muss ich Dir aber ein Stück weit recht geben: Außer der faltigen Arschgreisin ist mir kein U3-Gegenspieler mehr im Kopf. Waren dann also wohl wirklich nicht die markantesten Bösewichte...Inge Meysel war damals doch nicht die einzige Gegenspielerin, oder?


Gegenspielerin? Ich dachte die war nur ne Begleiterscheinung zum ebenso uninteressanten Nate Klon? keine Ahnung wie der hieß. Der Russe in Teil 2 war wenigstens präsent und klischee-Böse, immerhin etwas. Keine der Lurche macht nen stich gegen Eddy Raja aus dem ersten und selbst der war nichtmal der Hauptbösewicht dort die aber waren noch mit am interessantesten aus der Uncharted Reihe, welche sich halt nicht gerade durch tolle Gegenspieler hervorhebt.

Nur weil man vom Klischee abweicht macht das noch lange keinen interessanten Bösewicht imo.


< antworten >