Thema:
Da haste Recht flat
Autor: Scarface
Datum:22.03.14 17:17
Antwort auf:killed by von Knight

Sehe es eigentlich fast genauso.

Ich liebe das Spiel und es macht mir einen hoellichen Spass, aber vom Stadtfeeling her ist es einfach unglaublich, wieviel geiler gta 5 auf der ps3 rueberkommt als infamous sson auf der ps4.

Rockstar sind einfach Goetter und sucker punch hat es imo was Stadtatmosphaere angeht einfach nicht drauf.

Da wo in GTA V hunderte verschiedene kleine Aspekte fuer eine individuelle Stimmung an jeder Ecke sorgen knallt man bei sucker punch einen Passanten mit ner Gitarre irgendwo hin und das soll jetzt die Liebe der Stadt Seattle zur Musik symbolisieren hinzu gibt es zu viel Textur und Raum copy und paste. Im so einer kleinen Stadt darf es imo kein Gebaeude 2 Mal exakt gleich geben. Es ist nicht wirklich schlimm, aber es ist eben auch nicht ueberzeugend in der Glaubwuerdigkeit der Welt.

Diesbezueglich habe ich mir auch mehr erwartet.

Die reine Optik finde ich sehr gut, die Seele und Atmosphaere der Stadt entaeuschend.

Bei mir zuendet das Spiel trotzdem voll. Es ist die am besten und am spassigsten zu spielende Superheldenstory neben batman und dem alten Spiderman Spiel mit der geilen Schwingtechnik. Die Fortbewegung und die Story finde ich saugeil fuer ein solches Spiel und den Protagonist finde ich persoenlich klasse. Lichteffekte und die Klarheit der Optik finde ich atemberaubend stellenweise.

Liebe Gruesse,
Scarface


< antworten >