Thema:
killed by flat
Autor: Knight
Datum:22.03.14 14:26
Antwort auf:inFAMOUS Second Son von Green Beret

GTAV.

zuerst das positive:

- das gameplay macht wieder spass und die effekte sehen richtig huebsch aus. bloed nur das die zweite kraft eine viel zu starke reisebewegung einfuehrt welche die erste fast nicht mehr spielbar macht weil im vergleich zu langsam und sperrig.

- delfin ist trotz der hipstermuetze ein cooler typ

- die gegenspielerin ist der hammer! endlich mal eine interessante und mit viel charisma ausgestattete, aeltere (!!!!!!) frau als nemesis! danke sucker punch!

dann das was mich stoert:

- nach ca. 50% spiel gerade in den zweiten stadtteil gekommen und das nach gefuehlt viel zu wenig spielzeit. dazu kommt noch, dass die sektoren zu schnell entvoelkert sind - und das gesammel nachher ist nicht wirklich interessant.

- am schlimmsten ist aber die an allen ecken und enden fehlende detailfuelle bzw. die arg unbeeindruckende technik.
mein charakter spiegelt sich nirgends, meine fuesse hinterlassen keinen effekt in einer pfuetze bzw. scheine ich darueber zu gleiten, kaum physik bzw. beweg oder zerstoerbare gegenstaende in der stadt - alls wuerde ich mich in einer kulisse bewegen. DAS nach gta5 ist schon eine herbe enttaeuschung! und dann auch noch auf der neuen generation der staerkeren hardware. sehr ernuechtern leider - da haette ich jetzt erheblich mehr erwartet. um es klar zu sagen: infamous second son ist einem gta5 kuenstlerisch und was die glaubwuerdigkeit der stadt inklusive beleuchtung und physik angeht masslos unterlegen.
damit haette ich nicht gerechnet.


< antworten >