Thema:
Re:Ich bräuchte mal eure Einschätzung ... flat
Autor: KaiserBecks
Datum:22.03.14 12:01
Antwort auf:Re:Ich bräuchte mal eure Einschätzung ... von odst-soldier

>>Mir hat Teil 1 sehr gut gefallen, nach knapp 2/3 hat mich aufgrund der recht monotonen Aufgaben die Lust verlassen. Ich habe Infamous auch nicht mehr durchgezockt.
>>
>ging mir genauso wie dir. beide teile im letzten drittel abgebrochen weil es zu eintönig wurde.
>
>>Die ersten rund 30 Minuten von Second Son hab ich mir über ein Lets Play angesehen und Delsin stellt sich doch recht dämlich an, die erste Entscheidung (Begegnung mit der Antagonistin) wirkt irgendwie uninspiriert.
>>
>die entscheidungen werden im verlauf zwar besser, genau wie delsin selbst. aber es bleibt bei reinen schwarz/weiß entscheidungen.
>
>>Eine Chance geben oder auslassen? Gibt es - wie in diverse Reviews beschrieben - nur mehr vom Gleichen? Teil 2 habe ich genau aus diesen Gründen nicht gespielt. Das Gameplay und die Grundprämisse (habs ausgiebig auf Youtube gesichtet) haben mich gar nicht angesprochen.
>>
>>Danke :-)
>
>auslassen. es wird mir schon wieder viel zu eintönig, da hilft auch die beeindruckende optik nix. wobei die imo unter den rucklern schon sehr leidet (spiel schwankt ständig zw. 30 und 60 frames, obendrauf kommen noch stotterer und einbrüche). ich habe mich echt auf den titel gefreut, aber in sachen abwechslung ist es imo sogar ein rückschritt im vergleich zu teil 2.
>
>die neuen kräfte sind aber richtig geil und machen deutlich mehr laune als in den vorgängern. auch das storytelling und die charaktere sind drastisch verbessert.


Du haettest einfach schreiben koennen, dass das Spiel kein Next Gen Gameplay hat, har har har! So bloed die Reviewer das auch formuliert haben, anscheinend stimmt's doch.


< antworten >