Thema:
Ich bräuchte mal eure Einschätzung ... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.03.14 10:30
Antwort auf:inFAMOUS Second Son von Green Beret

Mir hat Teil 1 sehr gut gefallen, nach knapp 2/3 hat mich aufgrund der recht monotonen Aufgaben die Lust verlassen. Ich habe Infamous auch nicht mehr durchgezockt.

Die ersten rund 30 Minuten von Second Son hab ich mir über ein Lets Play angesehen und Delsin stellt sich doch recht dämlich an, die erste Entscheidung (Begegnung mit der Antagonistin) wirkt irgendwie uninspiriert.

Eine Chance geben oder auslassen? Gibt es - wie in diverse Reviews beschrieben - nur mehr vom Gleichen? Teil 2 habe ich genau aus diesen Gründen nicht gespielt. Das Gameplay und die Grundprämisse (habs ausgiebig auf Youtube gesichtet) haben mich gar nicht angesprochen.

Danke :-)


< antworten >