Thema:
Wär' ich doch bloß so doof! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:22.03.14 09:08
Antwort auf:Geht ja super los, Gamestopperbug nach 20 Sekunden von token

Ich hab das hier natürlich gelesen gehabt, bevor ich das Spiel anging. Mir wäre dasselbe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch passiert, allerdings bin ich ein großer Fan des Touchpads und drücke fast automatisch auf ihm rum, um zu gucken, ob es in dem derzeitigen spiel überhaupt irgendeine funktion erfüllt, und bin sehr enttäuscht, wenn das nicht der fall ist. Die Leute müssen sich aber langsam ein besseres piktogramm von dem button einfallen lassen, das ist sonnenklar.

Wäre ich aber doch bloß festgehangen an dieser stelle wie der letzte Mongo! Vier Stunden oder so würden doch glatt reichen! Aber nein. Meine genetisch überlegenen Ultraskills und Topcheckerbunnyqualitäten machen mir einen Strich durch die Rechnung, und nach ca. 20 Minuten Filme gucken und 25 Minuten spielen ist auch das Ende des Preload-Bereichs erreicht, und die Gewissheit bricht sich allmählich Bahn, dass ich mir durchaus eine bessere Internetverbindung zulegen sollte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname