Thema:
Re:Cool flat
Autor: GPI
Datum:21.03.14 20:53
Antwort auf:Re:Cool von token

>>>Meins liegt seit heute morgen 3:45 Uhr in irgendeinem Hermes-Verteilzentrum in Düsseldorf rum. Ich kotze.
>>
>>Mein Beileid. Was ich in den Zusammenhang interessant finde, die Downloadversion ist 10€ günstiger als die materielle. Wer also eh Spiele nie weiter verkauft, kann da ein bischen sparen und muss nicht auf zustellglück hoffen.
>
>Heute früh im US-Store für umgerechnet 44€. Download war dann auch auf Vollspeed, kennt man ja auch anders. Und theoretisch geht wohl auch schon der Start nach Teildownload, aber als ich drei Stunden später mal reingeschaut hab, war halt schon das ganze Spiel da.
>Einfach super wie unkompliziert das jetzt geht im Digistore aus Übersee zu shoppen.
>Einziger Wermutstropfen ist die fehlende deutsche Sprachoption, aber die ist vielen ja eh egal.


Aus den deutschen Store ging es auch genauso schnell. Spielbar ist es ab 5GB - zumindest laut Text. So kanns bleiben.


< antworten >