Thema:
Re:Das macht die Entscheidung einfacher ;) flat
Autor: tom
Datum:21.03.14 20:17
Antwort auf:Re:Das macht die Entscheidung einfacher ;) von Eccoman

>Hmmm... haste ja bei dixip gelesen. Gibt einfach keinen Grund für ne neue Konsole- :(
>


Ach. Red es dir einfach schön. Irgendwann holst dir eh eine von beiden und bis dahin wirft man das neue Spielzeug eben nur ab und an an

>Hast du die 360 denn weggeschmissen oder so?

Die 360 steht noch da. Gibt noch das ein oder andere Spiel das beendet werden will bzw. trenn ich mich eh nie von Konsolen. Aber wenn schon ein neues Spielzeug da ist, werd ich Trials auch dafür holen....außer Sie hätten bei der PS4 Version einen ganz schlimmen Bock geschossen. Wobei ich ein wenig "Angst" hab. Ich bin und war nie ein großer Freund des Dualshocks - hoff aber das ich mich da schnell dran gewöhn. Gerade die Position des Analogsticks (und nichts anderes brauch ich ja bei Trials) find ich schon immer ein wenig....sagen wir....unglücklick


< antworten >