Thema:
Re:Wie habt ihr den ersten Endgegner weggeputzt? flat
Autor: token
Datum:21.03.14 20:12
Antwort auf:Re:Wie habt ihr den ersten Endgegner weggeputzt? von HeartsFear

>>>Ich hab' jetzt zwar erst 2-3 Anläufe genommen, aber das sah schon recht hektisch aus, auch meine Energie zerreißt's in Windeseile.
>>>Tipps?
>>
>>Du meinst jetzt aber nicht den Typ mit der Chaingun kurz nachdem man in die Stadt reinkommt, oder doch?
>
>Doch, den meine ich. Jetzt mach bloß nicht auf überheblich, Mr. Gamestopperbug ;)
>Ist der so einfach?


Naja, gerade wegen Gamestopperbug wollte ich jetzt nicht gleich ins nächste Fettnäpfchen gallopieren und lang und breit erzählen wie man einen Standardgegner killt während es um ein ganz anderes Kaliber geht.
Das ist halt kein nintendoesquer Multiphasencombat sondern ein großer Spongebob, heißt steckt mehr ein aber teilt auch mehr aus.
Dementsprechend kann man auch schnell die Segel streichen, was aber auch nicht untypisch für die Reihe ist, auch bei Standardgegnern. Dafür hetzen dir die Gegner ja auch nicht nach wenn du einen auf Hase machst und zwischendurch regenerierst.
So auch hier, zur Not verpissen und Deckung suchen.
Ansonsten Standardkampf, also bewegen, bewegen, bewegen. Und da ist jetzt vor allem der Dash dein Freund, und hat man da mal ein Gefühl für entwickelt ist das imo absolut süperst wie man damit rumfetzen kann.
Also Dash auf dem Boden, Dash in der Luft, Dash in den Venti, leider geil.
Der Typ latscht dann rum wie ein Autist der versucht eine Stubenfliege zu fangen.
Nur dass diese Fliege schießen kann. Irgendwann kippt er dann um. Große Tricks gibt es da nicht, zumindest keine die ich entdeckt hätte.


< antworten >