Thema:
Re:Das macht die Entscheidung einfacher ;) flat
Autor: dixip
Datum:21.03.14 19:56
Antwort auf:Re:Das macht die Entscheidung einfacher ;) von Eccoman

>Bei mir ist die PS4 für irgendwann geplant... Aber wer weiß, wenn noch 4 Hammer-Exclusives raus kommen, könnte die One Oberwasser gewinnen.

Welche sollen das denn sein?
Ein neues Halo kommt dieses Jahr NICHT, evtl. ein Remake von Halo 2.
Das Fable, was evtl. dieses Jahr kommt, scheint kein richtiges Fable zu werden.
Crackdown 3, nicht dieses Jahr. Gears, no, und wenn es dann mal kommt, bin ich gespannt, ob das überhaupt gut wird, was aber auf alle Games bis hierhin gilt. Da schwingt überall doch eine gewisse Skepsis mit, weil neue Entwickler oder ausgelutschte Serie etc.

Gut werden dürfte Forza Horizon 2. Und damit rechne ich dieses Jahr.
Ich hoffe außerdem auf Quantum Break. Alan Wake mochte ich, die Qualität sollte dann auch wieder drin sein (ob das dann "Hammer" ist, überlasse ich anderen).

U.U. kommt noch Sunset Overdrive (oder wie das hieß). Insomniac hat gute und schlechte Spiele gemacht, ich bin gespannt.

Um auf "4 Hammer-Exclusives" bis März 2015 zu kommen, sollte man jetzt schon welche haben (sprich Titanfall und/oder Forza).

Bei Sony sieht das aber nicht besser aus, da dürfte es eher noch schwieriger werden, bis März ´15 vier auch rückblickend herausragende Exklusivtitel zusammenzubekommen ("rückblickend herausragend" schließt Killzone explizit aus!).

Die Musik spielt bei den Multiplattformtiteln, von daher spricht alles für Deinen baldigen Einstieg ins PS4ThePlayers-Universum.


< antworten >