Thema:
lol, wie doof flat
Autor: token
Datum:21.03.14 15:58
Antwort auf:Geht ja super los, Gamestopperbug nach 20 Sekunden von token

Hab ein neues Spiel angefangen, mich dann total darüber aufgeregt dass ich die Cutscenes nochmal anschauen muss, und bin dann wieder ins Wasser gefallen.
Und dann?
Hab ich gedacht, kann ja wohl nicht wahr sein, SCHON WIEDER!11
Und nochmal Pic hochgeladen:
[https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t31.0-8/1658357_1415274158726122_73820813_o.jpg]

Mir aber Gott sei Dank nicht mehr die Zeit genommen ins Forum zu kotzen sondern nochmal gestartet, und dann voll aufgepasst nicht ins Wasser zu plumpsen.
Das Ding ist, ich hab das als Aufforderung verstanden, nicht als Befehl den man triggern kann. Dementsprechend war ich da mit einem Auge blind für das Symbol.

Ansonsten bockt das Ding gut, geht super von der Hand, schaut schnieke aus, ist kurzweilig, tolle Sprecher etc.
Bislang macht's mir spürbar mehr Laune als die Vorgänger, mal sehen wie die Langzeitmotivation ist. Wobei ich es etwas schade fand in die Stadt zu kommen, wäre lieber Eifelterrorist geblieben.
[https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t31.0-8/1614264_1415288682058003_1832671716_o.jpg]


< antworten >