Thema:
Re:Wieder kein Kaufgrund für die PS4!?! flat
Autor: hcn
Datum:21.03.14 10:26
Antwort auf:Re:Wieder kein Kaufgrund für die PS4!?! von irieliveson

>Ja Wahnsinn. Wenn nichts mehr hilft wird die Trollkarte gelegt. Dabei freue ich mich im eigenen Interesse über jedes verkaufte Infamous SS, machts nur trotzdem nicht zu einem Kaufgrund für die PS4.

Trollkarte: War nicht mal notwendigerweise nur auf deinen Post bezogen sondern auf den ganzen Ast.
Kaufgrund: Ich denke die wenigstens kaufen eine Konsole wegen nur einem Spiel. (Ausser bei Nintendo Konsolen...). Meistens macht doch das Lineup die Musik. Ob es jetzt bei Xboxern die Combo von Dead Rising und GOW ist, oder bei Sonys z.b. Uncharted + Killzone + Infamous (und andere Sony IPs). Die ursprüngliche Aussage von "Die PS4 verkauft sich obwohl Infamous Vollschrott ist und alle so verzweifelt sind" passt halt irgendwie nicht. Aber egal - Die Diskussion ist Zeitverschwendung und bestätigt nur so Kasper wie bibimbap


< antworten >