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Autor: | Gramatik | ||
Datum: | 21.03.14 09:18 | ||
Antwort auf: | Re:werden die Cutscenes in Echtzeit dargestellt? von suicuique | ||
>>>Nachdem Ryse seine Zwischensequenzen vorrendert, hoffe ich nicht, dass das noch immer allgemein als Mittel zum Zweck verkauft wird. >> >>Wo ist das Problem bei vorgerenderten Zwischensequenzen? > >Ich vermute dahinter steckt kein "Problem", sondern eher die vage Hoffnung dass das was man so sieht, in all der opulenten Pracht auch mal *SO* spielbar sein wird. >Dabei lässt man aber vollkommen außer Acht, dass Cutscenes - ob nun vorgerendert oder "in-engine" - eben ganz andere Presets oder lighting tweaks nutzen (können) als eine beliebige echte ingame Szene. >will sagen: Cutscenes werden immer besser aussehen als ingame. Das liegt in der Natur der (wohl inszenierten) Sache. > >gruß Ausnahme, Castlevania LOS am PC, schreckliche Qualität in den cutscenes, Null AA. |
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