Thema:
Re:werden die Cutscenes in Echtzeit dargestellt? flat
Autor: suicuique
Datum:21.03.14 08:56
Antwort auf:Re:werden die Cutscenes in Echtzeit dargestellt? von ID

>>Nachdem Ryse seine Zwischensequenzen vorrendert, hoffe ich nicht, dass das noch immer allgemein als Mittel zum Zweck verkauft wird.
>
>Wo ist das Problem bei vorgerenderten Zwischensequenzen?


Ich vermute dahinter steckt kein "Problem", sondern eher die vage Hoffnung dass das was man so sieht, in all der opulenten Pracht auch mal *SO* spielbar sein wird.
Dabei lässt man aber vollkommen außer Acht, dass Cutscenes - ob nun vorgerendert oder "in-engine" - eben ganz andere Presets oder lighting tweaks nutzen (können) als eine beliebige echte ingame Szene.
will sagen: Cutscenes werden immer besser aussehen als ingame. Das liegt in der Natur der (wohl inszenierten) Sache.

gruß


< antworten >