Thema:
Mir gefällts flat
Autor: Super Sonic
Datum:20.03.14 16:16
Antwort auf:inFAMOUS Second Son von Green Beret

Amazon hatte heute schon geliefert und ich hab jetzt mal knapp 3 Stunden reingeschaut. Grafik ist super, aber das wissen wir ja alle schon. Bei den Animationen hätte man aber mehr rausholen müssen, da sehen manche Bewegungen echt komisch aus.
So einfach, wie in manchen Previews behauptet, find ich es nicht. Weis aber nicht ob da nochmal was geändert wurde. Ich spiel zwar nur auf normal und bin erst 1 mal gestorben, aber man steht schon immer gut unter beschuss von Gegnern und muss aus der Gefahrenzone raus.

Mal sehen ob die Missionen noch etwas abwechslungsreicher werden, ist bis eigentlich nur Gegner ausschalten, mal irgendwo hochklettern, oder wen verfolgen.

Vorgänger hab ich nicht gespielt, deswegen kann ich dazu keine Vergleiche ziehen. Ist bis jetzt für mich ein solider 8/10 Kandidat.


< antworten >