Thema:
Re:Eurogamer: 70 flat
Autor: Baseman
Datum:20.03.14 15:59
Antwort auf:Re:Eurogamer: 70 von KaiserBecks

Die perfekte Zusammenfassung:

I struggled with feeling let down that Second Son isn't a brilliant shift for action games. My small disappointments come mostly as a result of undeveloped potential. It had a chance to be a superhero game about more serious issues as well as a showcase for the power of the new generation of consoles. Instead, Second Son is more of the Infamous I already loved last generation, prettier, with more powers and better writing. But Second Son still kept me excited to discover each new power set and happy to shoot fireballs at fascist thugs long into the night. Maybe it's not so bad to just let go of responsibility and blow stuff up once in a while.

Eigentlich gibts da nicht mehr zu sagen. Gestern erst den 2er beendet und hat Laune wie eh und je gemacht - wenn Second Son da auf den Stärken der Serie noch was drauf legt, wird das ein Fest.

Mich verwundern nur mittlerweile die negativen Meinungen bezüglich der Entscheidungsmöglichkeiten. Nach 3 Teilen sollte jeder Honk kapiert haben, das es hier nicht großartig um moralische (think: TWD) oder build-your-own-character (think: Mass Effect) geht, sondern 100% Gameplay. Welche Richtung/Power entspricht meiner Spielweise, welche macht mir mehr Spaß? That's it. Am Ende des Tages ist sowas für mich als _Spieler_ sogar weit relevanter, als zu entscheiden ob Klaus oder Jacqueline den Zombies zum Fraß vorgeworfen werden, danach das alles spielerisch aber keinerlei Wirkung besitzt.

< antworten >