Thema:
Re:Eurogamer: 70 flat
Autor: suicuique
Datum:20.03.14 15:51
Antwort auf:Re:Eurogamer: 70 von Pezking

>Wäre so ein Wertungsverhalten Usus, hätte ich damit aber kein Problem. Aber wenn man "Black Flag" eine 9/10 gibt und "inFamous: Second Son" wenig später aus den genannten Gründen nur mit 7/10 bewertet, ist das einfach nur lachhaft. Wie soll so eine Quelle als Kaufberatung taugen?

Naja, wie wärs wenn Du es erstmal selbst eine Zeitlang spielst?
Vielleicht ist es wirklich nur durchschnittlich (abseits der Optik)?
Und das hat dann auch nichts mit den Wertungen für ein GTAV oder AC4 zu tun.
Nur so als Gedanke, aber mir ist auch schon mal passiert dass ich Spiele verteidigt habe bevor ich sie länger gespielt hatte. Und danach ganz kleinlaut wurde :)

tldr: Wertungsdiskussionen bitte erst führen nachdem man ein wenig Zeit mit dem Spiel verbracht hat. Nicht davor.


< antworten >