Thema:
Re:Mein großes Problem mit dem Spiel flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:19.03.14 23:48
Antwort auf:Mein großes Problem mit dem Spiel von Vern Schillinger

Nee, falschfalschfalschfalsch! Du musst deinen Hass von den Hipstern wegbewegen. Der Bursche ist ein Haschraucher allererster Kanone, aber ein Haschraucher, der übernatürlich sexuell aussieht, wenn er seine Kopfsocke abnimmt. Solche Phantasiemenschen gibt es nur in der Oberstufe (Mit Mitte 20 sehen die oft schon aus wie Ende 30) und in amerikanischen Teenie-Soaps. Da haben sie oft arme Eltern, von denen sie gehauen werden, weswegen sie süchtig werden nach dem Hasch und nach Sexyness. Obwohl sie aussehen, als würden sie zehn Stunden pro Tag Mountainbike fahren und Gesichtspeelings benutzen würden, haben sie aber von all der heimischen Armut und der Haue die Schnauze voll und regen sich über alles auf, was ausserhalb der eigenen Vier Wände passiert, da kriegt man wenigstens für Widerworte keine Portion Pushkicks vom ausschließlich Unterhemd tragenden DAD in die Fresse gezimmert.

Das ist doch der xte Ripoff von "Ich bin Nummer 6", "Jumper" und all den anderen B-List-Comicverfilmungen, wo scheinbar "echte" Jugendliche "realistisch" mit ihren Superkräften umgehen. Aber so richtig originelle und teilweise unansehnliche, dahoam verdroschene Unterschichtskinder wie in Misfits traut man sich bei einem Videospiel (für mich völlig verständlicherweise) nicht.

Ich glaube, du hättest dir den Text für den Helden von Watchdogs aufheben sollen, aber hinterher ist man immer schlauer! Mir sagen sie auch immer, ich sei früher besser gewesen. Darüber muss man hinwegschauen, am besten beim Haschen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname