Thema:
Super! flat
Autor: Sockenpapst
Datum:19.03.14 20:32
Antwort auf:Re:Mein großes Problem mit dem Spiel von Javert

>>Er ist aber auch ein bisschen verrückt und auch seine Freunde sind ziemlich crazy. Am Wochenende haben sie sich gegenseitig Schnurrbärte angemalt und eine Balkan-Beat-Party besucht.
>
>you've got some serious issues...
>
>>Die Welt wäre auf jeden Fall ein besserer Ort, wenn sie bei einem Busunglück sterben würden.
>>
>
>WTF? was muss schief laufen, dass man so etwas wirklich von sich gibt...
>
>>Alter!!!!! Ich kann keine Minute zocken, ohne dass mir ständig durch den Kopf geistert, was für ein Arschloch der Typ doch ist. Einfach nur aufgrund seines Looks und seiner Stimme!
>
>Klingt für mich eher nach puren Neid… glaub ne Therapie, Resozialisierung und mal raus aus der Welt der Videospiele und rein in die Wirklichkeit etwas Realität und Sozialwesen schnuppern würden dir gut tun...


Deine Reaktion ist noch erheblich witziger als Schleuders Geschreibsel!


< antworten >