Thema:
It's funny, 'cause it's true n/t flat
Autor: BOzard
Datum:19.03.14 20:00
Antwort auf:Mein großes Problem mit dem Spiel von Vern Schillinger

>Der Protagonist sieht aus wie der Ronny, der sich nach dem Abi erst mal ne Auszeit genommen hat und jetzt was mit Medien studiert und nebenbei bissel Gitarre spielt, in einer lokalen Indie-Band. Gestern hat er sich mit seiner Freundin den neuen Wes Anderson-Film angesehen und er ist heute noch total geflasht davon. Im Sommer spannt er Slacklines zwischen die Bäume im Park und springt auf diesen herum. Das hat er vor zwei Jahren in den Ferien in Australien gesehen und fand es total geil. Zurück in Deutschland hat er das dann auch probiert, mit seinen Freunden und ZDF Neo hat sogar einen Bericht darüber gemacht.
>
>Kürzlich hat er eine Petition unterzeichnet, damit im Stadtpark eine Halfpipe installiert wird. Außerdem engagiert er sich in sozialen Nerzwerken dafür, dass leerstehende Fabrikgelände renoviert und Künstlern als Ateliers zur Verfügung gestellt werden. Er hat ein Macbook Air, obwohl er nicht ok findet, unter welchen Bedingungen die Apple-Produkte hergestellt werden. Weil es aber sehr wenig Strom verbraucht, sieht er zähneknirschend über die Arbeitsbedingungen hinweg. "Man kann die Welt nicht von heute auf morgen verbessern.", sagt er immer.
>
>Er ist aber auch ein bisschen verrückt und auch seine Freunde sind ziemlich crazy. Am Wochenende haben sie sich gegenseitig Schnurrbärte angemalt und eine Balkan-Beat-Party besucht. Die Welt wäre auf jeden Fall ein besserer Ort, wenn sie bei einem Busunglück sterben würden.
>
>Alter!!!!! Ich kann keine Minute zocken, ohne dass mir ständig durch den Kopf geistert, was für ein Arschloch der Typ doch ist. Einfach nur aufgrund seines Looks und seiner Stimme!


< antworten >