Thema:
Re:Hab ich ja nicht gesagt flat
Autor: token
Datum:19.03.14 11:14
Antwort auf:Re:Hab ich ja nicht gesagt von Baseman

>>Jo, schick, und diese Stärken hab ich ja auch erwähnt, aber genau da wo ich eigentlich den Kinnladensenker erwarte sieht man halt weiterhin oldgen-Getrickse. Verlink doch mal ein gif wo ein Auto zerlegt wird.
>>Ansonsten hat das natürlich auch was mit persönlichen Präferenzen zu tun, und damit dass mich GTA5 in Sachen Details jetzt auch ein wenig verdorben hat.
>
>Hab selber nicht viel gesehen, weil ich mich da auch nicht groß spoilern will. Aber sowas hier? (jetzt mal Sam Jackson weg denken, ist der Avatar vom GAF Banhammer Mod ;)
>
>[http://abload.de/img/i7v7ivlejvqql67urf.gif]


Genau sowas. Ich habe den Move auch in einem Gameplay-Vid gesehen, und genau diese detailierte Scheiße hat man da nicht gesehen. Und erst Recht nicht wenn man das dynamische Environment einfach mit normalen Mitteln zerlegt.
Ich wünsche mir da einfach einen detailierten Klumpatsch. Wenn eine Karre in die Luft fliegt, dann soll sie eben nicht in acht grobe Stücke bersten, sondern sich dynamisch und unterschiedlich deformieren, dann sollen einzelne Stücke eines komplexen Modells durch die Luft fliegen, dann soll die Druckwelle auch paar Scheiben in der Umgebung bersten die dann auf die Straße regnen.
Bei den Ubi-Fakevids, bspw. die Szene in Division wo du einzelne Einschusslöcher in der Scheibe eines Autos siehst, das sind so Sachen wo ich denke whoa, das ist neu, das ist Nextgen. Second Son sieht für mich aber einfach nur nach einem cleanen und etwas gepimpten Infamous von der PS3 aus, NATÜRLICH ist diese Politur ein technisch sehr deutlich sichtbarer Sprung, aber wenn da die Umgebung zu Bruch geht und Gegner durch die Luft fliegen, sehe ich im Grunde kaum was, das ich nicht schon auf der PS3 gesehen habe.


< antworten >