Thema:
Re:Yaiba - Ninja Gaiden Z flat
Autor: BrockLanders
Datum:19.03.14 10:53
Antwort auf:Yaiba - Ninja Gaiden Z von elementalMaster

>Kann man spielen, muss man aber nicht. Die Cel-Shading Grafik ist gut gemacht, Humor schön trashig-albern. Erinnert mich stark an Lollipop Chainsaw, zumal Yaiba nicht mal springen kann und das Gameplay dadurch nicht besonders Ninja-mäßig wirkt. Ist eher ein Massenbrawler mit komischen Puzzles und Quicktime-artigen Parkour Sequenzen.
>
>Und kurz ist es auch, habe nach 3-4 Stunden jetzt schon 4 von 7 Missionen durch. Spiele allerdings auf Easy, da die Ladezeiten beim Abkratzen extrem nerven. Und ich sterbe so schon oft genug ^_^
>Bin mal gespannt ob es am Ende ein New Game Plus gibt, also das Gameplay aufs Aufleveln ausgelegt ist. Das man jederzeit bereits geschaffte Levels im Mission-Mode neu aufrufen kann mit dem bestehenden Skillset, spricht dafür. So à la MGR:Revengeance halt. Nur nicht so cool ;-)
>
>Denke mal so ein 50-60% Kandidat. Verdammte Axt, wann gibt es mal wieder ein Ninja Game das mir so gut gefällt wie Ninja Blade?!? :P
>
>Gruß eM



boah:-( da haben die mit teil 3 schon so ein ei gelegt und
jetzt das noch. der stand ganz oben auf meiner einkaufsliste.
hatte auch alle infos gemieden um mich nicht zu spoilern.
jetzt wo die katze aus dem sack ist, mal quer durch
die tests gelesen und wie mies der überall abschneidet!

heul, denn die thematik ninjas gegen zombies find ich
schon sehr geil. und man kann nicht springen!!??
neh, evtl. mal irgendwann für 'nen zwanni.

danke für deine einschätzung


< antworten >