Thema:
Yaiba - Ninja Gaiden Z flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.03.14 23:55
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Kann man spielen, muss man aber nicht. Die Cel-Shading Grafik ist gut gemacht, Humor schön trashig-albern. Erinnert mich stark an Lollipop Chainsaw, zumal Yaiba nicht mal springen kann und das Gameplay dadurch nicht besonders Ninja-mäßig wirkt. Ist eher ein Massenbrawler mit komischen Puzzles und Quicktime-artigen Parkour Sequenzen.

Und kurz ist es auch, habe nach 3-4 Stunden jetzt schon 4 von 7 Missionen durch. Spiele allerdings auf Easy, da die Ladezeiten beim Abkratzen extrem nerven. Und ich sterbe so schon oft genug ^_^
Bin mal gespannt ob es am Ende ein New Game Plus gibt, also das Gameplay aufs Aufleveln ausgelegt ist. Das man jederzeit bereits geschaffte Levels im Mission-Mode neu aufrufen kann mit dem bestehenden Skillset, spricht dafür. So à la MGR:Revengeance halt. Nur nicht so cool ;-)

Denke mal so ein 50-60% Kandidat. Verdammte Axt, wann gibt es mal wieder ein Ninja Game das mir so gut gefällt wie Ninja Blade?!? :P

Gruß eM


< antworten >