Thema:
Re:Screenshots flat
Autor: phaxy
Datum:18.03.14 18:37
Antwort auf:Re:Screenshots von Baseman

>>Wenn du mich fragst (frägst?), ist Teil 2 in vielerlei Hinsicht schlechter als Teil 1. Aber wenn du wirklich das Sequel durchbekommen willst lasse ich dich die Gründe selbst finden ;)
>
>Ich bin jetzt bei ~50% und bis jetzt fand ich es nicht schlechter. Was aber eigentlich schwer zu bewerten ist, liegt Teil 1 doch schon wieder 5 Jahre zurück als ich es gespielt habe..
>
>Aber kann es sein das du primär die zweite Insel (die ich erst kürzlich freigeschaltet habe) meinst? Weil die geht mir nämlich a bisserl on meine nuts. :)


Das war der Sumpf, ja? Kein Wunder :D


Ich kann es eigentlich noch immer ganz gut wiedergeben, was imo an Teil 1 besser war:
Es gibt zümpftige Hochhäuser und die Kanalisation (i love me some Kanalisation), bessere Zwischen- und Endgegner (ohne cinematic Geskripte), den Twist, keine Bulletsponges in Form der wallhackenden Eisfiguren, Klasse statt Masse bei den Kräften (zappen statt fliegender Stromprojektile, Zeitlupe bei der Druckwelle), mehr Cutscenes in animierter Comic-Form und den Soundtrack (klare Sache)

Weiviel zu Null war das jetzt?? ;)


< antworten >