Thema:
Re:Weniger Münzen flat
Autor: Mona
Datum:18.03.14 17:26
Antwort auf:Re:Weniger Münzen von Lynne

>>Bei Team Vanguis gabs 2000 fürs Dabeisein, jetzt nur noch 750, das saugt echt.
>
>Hm, das wären dann wieder so viele wie vor dem Upgrade letztens. Schade.


Ich hoffe, dass es ein Versehen war, stand ja nirgens, dass der Boost temorärwar.

>Bei Garden Ops gibt`s dafür jetzt einen "Solo-Bonus" von 3000 Credits, hatte in einer Runde auf Einfach gerade über 10k gesamt.
>Doof allerdings: Die neuen Piraten-Zombies zählen wohl nicht für die speziellen Herausforderungen (also z.B. 5 Flaggen-Zombies töten).


Das ist nett, auf 10k+ kam ich bisher aber nur mit Jackpot.

>Der neue Spielmodus hingegen war nett, eine Mischung aus CTF und Verteidiung.
>

Muss ich noch weiter testen, ich war etwas planlos.


< antworten >