Thema:
Re:spielt ihr alle auf der One..... flat
Autor: Lynne
Datum:18.03.14 12:00
Antwort auf:spielt ihr alle auf der One..... von Mona

>Sehe nie jemand auf der 360?

Also ich habe in meiner Freundesliste auch nur einen einzigen Spieler, der es auf der 360 zockt. Auf der One sind es so 10 mindestens.

>
>Ich freu mich auf den DLC heute, bin mal gespannt, was es für neue Skills gibt, wobei ich noch nicht alles in der Ursprungsversion freigeschaltet habe. Gegen Ende werden die Stickerpacks auch immer knausriger. In den 10k Packs hatte ich meist einen Charaktersticker und eine Verbesserung, das ist jetzt gegen Ende ziemlich vorbei und selbst in den 20k Packs, in denen vorher 2 Sticker waren, sind jetzt nur noch einer drin. Das liegt aber auch daran, weil einen Char schaltet man ja immer dadurch frei (wenn man nicht nur einfach 40k Stickers gekauft hat), wenn man mit der jeweiligen Klasse Level 10 erreicht.


Ist mir auch aufgefallen, die 20er Packs waren ja früher quasi mit "Verbesserungs-Garantie", hatte gestern aber auch eines ohne. Muß wahrscheinlich mehr Chars freischalten. :)
Andererseits: Eigentlich spiele ich eh fast nur die Modis, in denen nur die Standard-Chars ohne Verbesserungen erlaubt sind ;)

Lynne


< antworten >