Thema:
Re:Screenshots flat
Autor: Beetle163
Datum:17.03.14 23:25
Antwort auf:Re:Screenshots von Baseman

>>Wenn du mich fragst (frägst?), ist Teil 2 in vielerlei Hinsicht schlechter als Teil 1. Aber wenn du wirklich das Sequel durchbekommen willst lasse ich dich die Gründe selbst finden ;)
>
>Ich bin jetzt bei ~50% und bis jetzt fand ich es nicht schlechter. Was aber eigentlich schwer zu bewerten ist, liegt Teil 1 doch schon wieder 5 Jahre zurück als ich es gespielt habe..
>
>Aber kann es sein das du primär die zweite Insel (die ich erst kürzlich freigeschaltet habe) meinst? Weil die geht mir nämlich a bisserl on meine nuts. :)


Wenn ich mich richtig erinnere, war doch die zweite Insel teilweise "zerklüftet" und überflutet, oder? Mit der Eiskraft konnte man jedoch sehr gut durchmanövrieren, aber ich fürchte, Du hast Feuer gewählt, oder ;)


< antworten >