Thema:
Re:ja, aber flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.03.14 15:23
Antwort auf:Re:ja, aber von gorillaz18

>dann "verlieren" die pflanzen eben 1:6, also eigentlich ein pflanzen sieg.
>davor gab es ein langes hart umkämpftes spiel, aber der letzte Stützpunkt (das große Gebäude) wird gehalten.
>am ende gibt´s auch nur ~5k münzen, oder? weniger Bonus für verlorene Stützpunkte aber Siegprämie und mehr punkte durch längeres spielen.
>
>aber man wird imo für den sieg als pflanze zu wenig belohnt. hatte nie mehr als 5k
>unabhängig von der länge des spiels.
>
>ich versuche bei der Auswahl sofort immer auf Zombie zu tauschen weil ich weiß dass es bei einem langen erfolgreichen spiel das doppelte an münzen gibt.


IMO gleicht sich das aus.
Dafür haben die Zombies keinen eigenen Garten Kommando Modus.
Die Pflanzen hast du in der Regel etwas schneller aufgelevelt.
Da ist es IMO fair wenn die Zombies etwas mehr Geld bekommen.


< antworten >