Thema:
Pinball Arcade: WHO dunnit draussen! flat
Autor: laubkerl
Datum:15.03.14 12:18
Antwort auf:Der erste offizielle Pinball-Thread von Fred LaBosch

+ Patch der "improved performance on older devices" macht. Mein iPad freut sich jedenfalls, wobei das auch an iOS 7.1 liegen kann, ich weiß es nicht.

Für den 1. April ist ein weiter riesen Patch angekündigt. Wie ernst das gemeint ist kann ich leider nicht einschätzen.

[http://www.pinballarcade.com/News/]

WHO dunnit ist jedenfalls ein weiterer 90er Jahre Flipper und ich hoffe sehr das Farsight jetzt mal wieder was aus den 70ern 80ern rauskramt, denn die neuen Pinballs finde ich alle nur so mittelmäßig. Dieser hier nervt mich z.B. jetzt schon weil thematisch bedingt zu viel auf dem Bildschirm passiert statt auf dem Tisch und außerdem die Quote mit der die Kugel direkt nach Abschuss durch die Mitte ins Aus rollt, nervend hoch ist.


< antworten >