Thema:
Re:Screenshots flat
Autor: Baseman
Datum:15.03.14 10:58
Antwort auf:Re:Screenshots von phaxy

Mal schauen, die Seattle Space Needle bietet sich da natürlich an. :)
Ich kann mich aber gar nicht großartig erinnern das Teil 1 viele hohe Gebäude hatte, der Schrottplatz Skyscraper blieb natürlich im Gedächtnis - musste man u.a. ja auch story-bedingt hin.


Den ersten habe ich sogar platinisiert, aber den zweiten nur 4-5std gespielt obwohl er mir insgesamt besser gefiel - weiß nicht mehr was da damals in den Weg gekommen ist. Ich spiele den übrigens auch gerade wieder (von vorne) und beende es hoffentlich bis Ende nächster Woche. Visuell hält sich das Spiel immer noch wacker, hatte mich eigentlich auf Augenkräähbbs eingestellt. Evil+Hard wie immer, aber aus einem zweiten Good Playtrough wird wohl definitiv nichts. Vielleicht schnuppere ich noch in Festival of Blood rein.


[http://i6.minus.com/ibjKeeGBjEGIt9.jpg]

[https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t31/1655456_10203498791089558_1214241031_o.jpg]


< antworten >