Thema:
Space Engine aka mind-blowing! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:13.03.14 23:00

ALTER!! Bis tief in die Nacht habe ich mich den Weiten des Weltraums hingegeben. Ein berauschendes und zugleich total beklemmendes Erlebnis! Mit einem Affenzahn an Quadrillionen Sternensystemen vorbeirasen, check. Ich bin für diesen Weltraumkram ja eh zu haben, aber hier spielen die Gedanken verrückt und man gerät unweigerlich in einen Strudel der unfassbaren Unendlichkeit. WIE VERDAMMT UNBEDEUTEND WIR DOCH SIND und SOOOO klein und am Arsch der Galaxie. Und dazu noch diese Mucke, hach. Bei der nächsten Version soll die Gamepad Unterstützung kommen für noch chilligeres Weltraumsurfen. Und irgendwo steht auch was von Oculus Rift, bääähm... BOzard, allein dafür lohnt sich ne neue Daddelkiste!

[http://en.spaceengine.org/]

[http://www.youtube.com/watch?v=mootV7Iqa34]


< antworten >