Thema:
und wieder zwei alte MD-Spiele flat
Autor: Ralfsen
Datum:11.03.14 23:16
Antwort auf:Super Fighter Team: 2 neue Mega Drive Titel in 2015 von President Mobutu

>Die RPGs von SFT waren sicherlich die spannenderen Releases, trotzdem freut es mich, wenn es mal wieder was neues fürs MD gibt ;)

Nach den ersten paar Spielen bin ich eigendlich schon wieder mit denen durch. Einfach weil IMHO die alten ROMs (welche wie Magic Girl z.T. seit Jahren als billige Bootlegs existieren) mit vielleicht 4-8 MBit und deren miesen Packungs-Designs die verlangten $50+ inkl. Shipping nicht wirklich wert sind. Von der 'Qualität' der Spiele will ich gar nicht anfangen.

SFT steuert nix Großartiges bei und reitet die Retro-Welle mit gesalzenen Preisen, dagegen war das von Grund auf neu entwickelte Pier Solar (damals $35 bei Vorbestellung!) mit fetten 64Mbit und den tollen Goodies wie der CD-ROM usw. das reinste Schnäppchen. Ich hatte es letztens schon mal zu Nightmare Busters geschrieben: für das Gebotene steckt mir viel zu wenig Herzblut drin, für die Kohle kauf ich lieber paar alte Klassiker nach oder unterstütze -ungesehen!- die nächsten Projekte vom WM-Team oder einer Dreamcast-Crew. Für Auswahl ist derzeit ja gesorgt ;)


< antworten >