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Autor: | shertok | ||
Datum: | 09.03.14 17:34 | ||
Antwort auf: | Re:und durch von Baseman | ||
>Dass, plus das ich es ebenfalls durchgespielt habe, führten zu meiner Antwort. >Environment Progress/Secrets sind wunderbar mit einer Vielzahl von Skills integriert, auch das Kampfsystem hat theoretisch ordentlich Fleisch (unterschiedliche Attacken, Abilities, Skills, Buffs/Debuffs, Positionen, Skill/Magic Management, Stances, timing-basierte Effizienz) am Knochen. ach komm, du weisst doch selbst sicher wie masslos übertrieben das ist. jede klasse hat gerade mal 5 eigene skills, das ist wirklich viel zu wenig. da haben richtige rpgs dutzende. und wenn es schon so simpel gehalten wird dann brauchts einfach noch einen gewissen kniff und spektakuläre moves wie zB in mario & luigi, das ist quasi das selbe nur in richtig gut. der schwierigkeitsgrad hat damit wirklich nur wenig zu tun, kannst es ja auf hard spielen, aber dann hast du immer noch ein simples, langweiliges kampfystem, nur eins in dem du halt auch verlierst. |
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