Thema:
Re:Game Wave Family System - Konsole oder nicht? flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.03.14 20:36
Antwort auf:Re:Game Wave Family System - Konsole oder nicht? von PaulBearer

>Ziemlich eindeutig Konsole? Spiele auf wechselbaren Datenträgern, Controller für deren Steuerung. Es gibt halt keine Actionspiele dafür.

Korrekt - allerdings wäre das ein rein "geschmackliches" Kriterium und als solche imo ungeeignet. Danke für Dein Feedback.

>Wieder mal ein Gerät, von dem ich noch nie was gehört habe...

Ich wundere mich auch immer wieder, dass ich solchen Dingern noch begegne. Meine Datenbank hat hunderte Stunden Recherche auf dem Buckel, und dann kommt nach all den Jahren... das.

>eigentlich eine coole Idee, billiger Multiplayer-Spaß für Nicht-Zocker. War wohl ein Flop?

Jepp. Wurde irgendwann günstig abverkauft, nun gibts noch Restbestände und ab und an Ebay.


< antworten >