Thema:
Re:Okay flat
Autor: laubkerl
Datum:08.03.14 15:33
Antwort auf:Re:Okay von Felix Deutschland

>…keine 60 FPS? BUH! Sub-1080p? UNWORTHY!

Diese berechtigten Kritikpunkte lass ich mir hier nicht kaputt machen. Wer 2013 mit Next-Gen noch 720p und 30 fps abliefert, gehört normalerweise an die Klöten gezwiebelt!!

>Amazon.com-Key in zwei Wochen oder zwei Monaten, alles easy. Das hinter der South-Park-IP ein BIßCHEN weniger Geld steht als hinter den Simpsons, Disney-Shit oder bekackten Filmumsetzungen sollte doch wohl klar sein. Und verschmerzbar. Aber nein.

Du vergisst (oder ignorierst) die emotionale Wertigkeit dieser "IP" für bestimmte Leute. Die Sachen sind sorgfältig und mit viel Hingabe gemacht, das hat die Leute angefixt und somit erwarten sie auch zu Recht das alle anderen Ausflüge dieser IP mit entsprechender Würde behandelt werden und das hat nicht immer was mit Geld zu tun.

South Park ist mir jetzt egal aber wenn jemand so eine Nummer bei Futurama gebracht hätte, wäre ich rasend sauer. Wenn ich an das Gamecube Spiel denke, läuft mir der Hass Schaum aus den Mundwinkeln, wobei da natürlich eher weil es nie erschienen ist.

South Park hat allerdings eine lange Tradition der Zensur und hat ebenso schon für etliche Skandale gesorgt, insofern passt das Spiel mit all diesen Pannen ganz gut in den gesamten SP Kosmos ;)

< antworten >