Thema:
Re:Flasht mich überhaupt nicht *edit* flat
Autor: Shoryuken
Datum:07.03.14 19:57
Antwort auf:Re:Flasht mich überhaupt nicht *edit* von Droog

>Bleibt den Vorgängern halt treu.

Sah aber unten auf dem Screenshot (der mit dem Drachen) schon mal anders aus, bisschen mehr in Richtung Roger Dean.

>Beim dritten Witcher habe ich jetzt auch noch keine außergewöhnlichen Landschaft entdecken können.

Der dritte Witcher hat einfach total krasse Farben und ist gleichermaßen bunt aber kriegt trotzdem desaturiertes hin. Ist irgendwo realistisch aber dennoch maßlos übertrieben. Gerade wenn Licht in Form von Fackeln oder Zaubersprüchen ins Spiel kommt sieht es einfach nur super aus. Ist halt auch eine konsequente Fortsetzung der Witcher 2-styles und das halte ich für eines der optisch schönsten/stimmigsten (!) Spiele ev0r.

[http://www.giga.de/wp-content/gallery/the-witcher-3-skellige-shots/10_the_witcher_3_wild_hunt_town.png]

Ich liebe die Lichter.

[http://ferethlas.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/08/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Geralt_travels_through_the_leshens_domain.png]

Hier sind es vorallem die krass-verschwurbelten Bäume.

[http://media.pcgamer.com/files/2013/06/Witcher-3-4.jpg]

Viecherdesign!

[http://media.pcgamer.com/files/2013/06/Witcher-3-6.jpg]

Könnte ohne Geralt im Vordergrund direkt in einem Herrenhaus hängen und sieht unglaublich aus.

Es ging auch nicht darum Giger-Landscapes abzufeiern oder so, mit "insipiriert" meinte ich schon eher die Inszenierung - und Witcher ist IMO in Sachen Stil und Ästhethik sowas von ganz vorne dabei. Gerade auch weil es eine doch recht realistisch-glaubhafte Welt hat was Ausrüstung, Equipment, Architektur usw. angeht - aber die eben auch richtig geil rüberbringt.

>Den Trailer zu Pillars of Eternity fand ich bis auf die Musik auch recht gewöhnlich.

Wieder gewöhnlich, irgendwas haste Du falsch verstanden?

Dafür das es effektiv nur Engine-Trickserei ist und eigentlich ein 2D Spiel? Ich weiß ja nicht. [http://media.obsidian.net/eternity/media/screenshots/0001/PE-TempleEntrance01-2560x1440.jpg] oder [http://i1-news.softpedia-static.com/images/news2/See-Leaked-Project-Eternity-Screenshots-Showing-the-Alpha-Game-World-9.jpg]


< antworten >