Thema:
Re:Heute Abend nochmal Gartenkommando auf Crazy flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:07.03.14 13:51
Antwort auf:Re:Heute Abend nochmal Gartenkommando auf Crazy von Lynne

>>Revolver Ned und Spitz_pass_auf haben mir gestern beim Gartenkommando auf Crazy ausgeholfen. Danke nochmal dafür! :)
>>
>>Würde gerne mit meiner Freundin heute Abend irgendwann nach 21 Uhr das Ganze nochmal probieren. 4 Pea Shooter auf Haifisch Küste oder wie das Level heißt, alle auf die Felsen, unten paar (gute!) Blümchen setzen. Fertig! Easy! Wer macht mit?
>
>Ich würde auch, habe allerdings bis jetzt nur auf Easy gespielt. Vielleicht nehmt ihr lieber einen Profi mit ;)
>
>Lynne


Das passt schon solange du für den Pea Shooter alle Fähigkeiten freigeschaltet hast. Sonst kommste nicht auf die Felsen ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname