Thema:
Was habt ihr denn bitte? flat
Autor: Scarface
Datum:07.03.14 02:28
Antwort auf:"World Trailer" von Droog

Servus,

Ich finde es sieht sehr gut aus. Bin aber auch sehr empfaenglich fuer solche Spiele.

Mir gefaellts auf jeden Fall. Finde dragon age 1 und 2 super. Teil 1 halte ich im Nachhinein ein bisschen fuer ueberbewertet. Wollte das letztens nochmal neu anfangen und die Grafik und die abgegrenzten Gebiete sind schon arg haesslich heutzutage und nehmen bei mir einiges an Atmosphaere weg. Auch die Animationen und ueberhaupt das Gefuehl beim ueber die Welt laufen wirkt einfach nur schwach und fuehlt sich fuer mein Spielempfinden falsch an. Baldurs Gate hingegen wirkt auf mich heute noch toll und huebsch.

Trotzdem finde ich die Story vom ersten Teil und die Kaempfe sehr gut. Beim 2er haben mir auch viele Aspekte gefallen, aber die downgrades in bestimmten Bereichen waren sinnlos und haben dem Spiel ein bisschen was genommen.

Wenn die jetzt beim dritten Teil das Beste aus den Vorgaengern machen, gepaart mit dieser Optik, sehe ich keinen Grund skeptisch zu sein.

Die Stimmung zwischen Sek. 50 und 1min 04 im Video sprechen mich sehr an muss ich sagen...

Gruesse,
Scarface


< antworten >