Thema:
Re:Flasht mich überhaupt nicht *edit* flat
Autor: Droog
Datum:06.03.14 22:46
Antwort auf:Flasht mich überhaupt nicht von Shoryuken

>Finde das sieht unglaublich langweilig aus - nicht technisch, das ist mir ziemlich latte.
>
>Aber die Gegenden sind eigentlich genau so wie Du die Vorgänger beschreibst "bieder". Da ist 0 (eigner) Stil oder irgendwas inspiriertes - im Vergleich zu Witcher 3 oder Dark Souls 2 (die ja zumindest in Grundzügen ähnliche Settings haben) sieht das hier mal absolut nach "muss ich nicht haben" aus. Mir fehlen da ein paar beeindruckende, fantastische Setpieces - wo sind die Landschaften die ich mir auch an die Wand hängen würde?


Bleibt den Vorgängern halt treu. Aber die Welten wirken wesentlich organischer und durch die Fauna auch lebendiger. Die Farben gefallen mir ebenfalls, like.

Beim dritten Witcher habe ich jetzt auch noch keine außergewöhnlichen Landschaft entdecken können.


>
>Da müssen die echt einen Schlag reinhauen, da knallen mir Kickstarter RPGs wie Project Eternity oder Torment: Numenera deutlich mehr rein und die haben sicherlich nur ein Bruchteil vom Budget.



Den Trailer zu Pillars of Eternity fand ich bis auf die Musik auch recht gewöhnlich.


< antworten >